Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Mai 2017

Mitgliederversammlung 2017

26. Mai 2017 - 28. Mai 2017
Gosselding

Die Mitgliederversammlung beginnt um 12:00 Uhr am 27. Mai 2017. Der Beginn kann sich Richtung 13:00 Uhr verschieben, je nach Anreiseverlauf der aktiven Mitglieder. Für alle, die am 26. Mai anreisen können gibt es ein warmes Abendessen. Wie bekannt, ist das Fest vor dem Fest am Besten. Nach der Versammlung: Schweinebraten im Dialog mit Semmelknödeln bei Bratensauce an Rotkraut. Es wird gereicht: Bier vom Fass. Und wenn wir bis dahin noch ein paar Gläser vom Bräu z´Loh erworben haben, erzählt…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2018

Mitgliederversammlung 2018

10. Mai 2018 - 13. Mai 2018
Gosselding

Die Mitgliederversammlung beginnt um 12:00 Uhr am 12. Mai 2018. Der Beginn kann sich Richtung 13:00 Uhr verschieben, je nach Anreiseverlauf der aktiven Mitglieder.   Für alle, die am 11. Mai anreisen können gibt es ein warmes Abendessen. Wie bekannt, ist das Fest vor dem Fest am Besten.   Nach der Versammlung: Schweinebraten im Dialog mit Semmelknödeln bei Bratensauce an Rotkraut. Es wird gereicht: Bier vom Fass. Und wenn wir bis dahin noch ein paar Gläser vom Bräu z´Loh erworben…

Erfahren Sie mehr »

Mai 2019

Mitgliederversammlung 2019

30. Mai 2019 - 2. Juni 2019
Gosselding

Die Mitgliederversammlung beginnt um 12:00 Uhr am 1. Juni 2019. Der Beginn kann sich Richtung 13:00 Uhr verschieben, je nach Anreiseverlauf der aktiven Mitglieder.   Für alle, die am 31. Mai anreisen können gibt es ein warmes Abendessen. Wie bekannt, ist das Fest vor dem Fest am Besten.   Nach der Versammlung: Schweinebraten im Dialog mit Semmelknödeln bei Bratensauce an Rotkraut. Es wird gereicht: Bier vom Fass. Und wenn wir bis dahin noch ein paar Gläser vom Bräu z´Loh erworben…

Erfahren Sie mehr »

Januar 2020

WINTERgosselDING 2020

24. Januar - 26. Januar
Gosselding

Wir verkünden mit großem Vergnügen: es gibt zukünftig ein WINTERgosselDING und ein SOMMERgosselDING! Wir laden euch daher ganz unverblümt zum ersten „gosselDING“ ein. Aber was soll denn das sein, fragt ihr euch und warum denn überhaupt?! Was? Es ist alles offen! Zum Beispiel kann man Gosselding kennenlernen, Lagerfeuer machen, kochen, spazieren, werkeln (es gibt was zu tun!), kreativ sein, blödeln, ratschen, tanzen, Ruhe finden, Sauna anschmeißen, Ideen und Visionen austauschen, spielen, einfach da sein, …. Warum? Weil Gosselding für alle…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2020

SOMMERgosselDING 2020

24. Juli - 26. Juli

Das WINTERgosselDING im Januar 2020 war ein phänomenaler Auftakt ins Jahr! Aber wir bleiben nicht stehen! Weiter geht´s!!! Wir laden euch nun voller Freude zum zweiten „gosselDING“ ein. Diesmal natürlich zum SOMMERgosselDING! Was? Es ist alles offen! Zum Beispiel kann man Gosselding kennenlernen, Lagerfeuer machen, kochen, spazieren, werkeln (es gibt was zu tun!), kreativ sein, blödeln, ratschen, tanzen, Ruhe finden, Sauna anschmeißen, Ideen und Visionen austauschen, spielen, einfach da sein, …. Warum? Weil Gosselding für alle Vereinsmitglieder und deren Freunde…

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

Mitgliederversammlung 2020

2. Oktober - 4. Oktober
Gosselding

Die Mitgliederversammlung beginnt um 12:00 Uhr am 3. Oktober 2020. Der Beginn kann sich Richtung 13:00 Uhr verschieben, je nach Anreiseverlauf der aktiven Mitglieder.   Für alle, die am 2. Oktober anreisen können gibt es ein warmes Abendessen. Wie bekannt, ist das Fest vor dem Fest am Besten.   Nach der Versammlung: Schweinebraten im Dialog mit Semmelknödeln bei Bratensauce an Rotkraut. Es wird gereicht: Bier vom Fass. 

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren