Anreise

Mit der Bahn

Die nächste Haltestelle ist Bahnhof Schwindegg, von dort sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto oder 2 Stunden zu Fuß bis nach Gosselding. Es gibt auch einen Bus von Schwindegg nach Buchbach, der aber nur werktags verkehrt (vorher anrufen, ob dieser die entsprechende Anzahl an Leuten auch transportieren kann).
(Fahrplan )

Für Gruppenanreisen ab dem Bahnhof Schwindegg und für Ausflüge in der Umgebung können wir folgende Busunternehmen empfehlen:

Robert Nieders Blue White Tours
Hubenstein 25
84416 Taufkirchen
Telefon: 08084-5626701
info@bluewhiterours.de
(Blue White Tours)

Eisgruber Josef jun. Omnibusunternehmen
Dr.-Sturm-Str. 11
84149 Velden
Telefon: 08742- 8503

Kleinere Gruppen bis 7 Personen transportiert:
Taxi und Mietwagen Hubert Exeli
Steeger Siedlung 13
84428 Buchbach
08086-94090

Mit dem Bus

ACHTUNG: Nur Busse mit einer Länge bis 12 Meter können den Feldweg bis Gosselding fahren und beim Haus umdrehen. Bei größerer Fahrzeuglänge bleibt ein Restfußweg von 500 Metern. Navigationsgerät: Siehe „Anreise mit dem Auto“

Reiseauskunft der Deutschen Bahn

Wegbeschreibung vom Bahnhof Schwindegg nach Gosselding

Mit dem Auto

volvo-wieseGosselding liegt ca. 1 Stunde Fahrzeit entfernt von München in der Nähe von Erding.

Die genaue Adresse ist:

Förderverein Gosselding e. V.
Gosselding 1
D-84428 Buchbach

Vorsicht bei Verwendung eines Navigationssystems: Es gibt noch ein weiteres Gosselding bei Landau. Bitte ins Navi unbedingt Gosselding bei Buchbach eingeben! Buchbach hat die Postleitzahl 84428.

Google Maps Routenplaner

Karte