Anreise

Mit der Bahn

Die nächste Haltestelle ist Bahnhof Schwindegg, von dort sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto oder 2 Stunden zu Fuß bis nach Gosselding. Es gibt auch einen Bus von Schwindegg nach Buchbach, der aber nur werktags verkehrt (vorher anrufen unter 08631/990218, ob dieser die entsprechende Anzahl an Leuten auch transportieren kann).
(Fahrplan)

Reiseauskunft der Deutschen Bahn

Einzelne oder kleinere Gruppen können mit dem Taxi von Schwindegg nach Gosselding kommen, muss man aber rechtzeitig vorbestellen:

Fahrdienst Lohmeier, Schwindegg
Telefon: 0170/3579233

Taxi Martina Wagner, Dorfen
Telefon: 08081/577

Für Gruppenanreisen ab dem Bahnhof Schwindegg und für Ausflüge in der Umgebung können wir folgende Busunternehmen empfehlen:

Robert Nieders Blue White Tours
Hubenstein 25
84416 Taufkirchen
Telefon: 08084/5626701
info@bluewhiterours.de
(Blue White Tours)

Eisgruber Josef jun. Omnibusunternehmen
Dr.-Sturm-Str. 11
84149 Velden
Telefon: 08742/8503

Mit dem Bus

ACHTUNG: Nur Busse mit einer Länge bis 12 Meter können den Feldweg bis Gosselding fahren und beim Haus umdrehen. Bei größerer Fahrzeuglänge bleibt ein Restfußweg von 500 Metern. Navigationsgerät: Siehe „Anreise mit dem Auto“

Wegbeschreibung vom Bahnhof Schwindegg nach Gosselding

Falls der Busfahrer Sorgen hat, ob der Weg wirklich befahrbar ist, so kann man ihm ein Video des gesamten Feldweges zeigen:

Gosselding Feldweg

Mit dem Auto

volvo-wieseGosselding liegt ca. 1 Stunde Fahrzeit entfernt von München in der Nähe von Erding.

Die genaue Adresse ist:

Förderverein Gosselding e. V.
Gosselding 1
D-84428 Buchbach

Vorsicht bei Verwendung eines Navigationssystems: Es gibt noch ein weiteres Gosselding bei Landau. Bitte ins Navi unbedingt Gosselding bei Buchbach eingeben! Buchbach hat die Postleitzahl 84428.

Die Autobahn A94 ist ausgebaut worden und es gibt jetzt eine Ausfahrt „Schwindegg“, da ist auch Buchbach mit ausgeschrieben. Das ist derzeit die schnellste Möglichkeit, wenn man aus Richtung München kommt.

Google Maps Routenplaner

 

Karte

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung